Konzerte

Termin Informationen:

  • So
    22
    Nov
    2020

    ABGESAGT! J.S.Bach Kantaten BWV 26 / 27 & 140

    17:00 UhrKreuzkirche Dresden

    J.S.Bach Kantaten BWV 26 "Ach wie flüchtig, ach wie nichtig", BWV 27 "Wer weiß, wie nahe mir mein Ende" und BWV 140 "Wachet auf, ruft uns die Stimme"

    Solisten, Vocal Concert Dresden, Philharmonisches Kammerorchester Dresden, Leitung Peter Kopp

Mit Beginn des Jahres 2021 beende ich meine Konzerttätigkeit. Es war eine lange und erfüllte Zeit mit vielen magischen Momenten.
Ich danke allen meinen wunderbaren Kollegen für die gute Zusammenarbeit, für das miteinander Schwingen in der Musik und das mitmenschliche Sein.
Ebenso gilt mein Dank meinem Publikum und treuen Fans. Durch die Begeisterung und mentale Unterstützung konnte ich immer wieder aufs Neue zur Seele der Musik vordringen und ihr den Raum geben, den sie benötigt.

Für mich beginnt ein neuer Lebensabschnitt, der in erster Linie dem Weitergeben von Wissen, Können und Erfahrung gewidmet ist. Darüberhinaus werden sich für mich vielleicht auch neue Wege eröffnen, auf die ich mich jetzt schon freue.